FANDOM

Spoilerwarnung!
Diese Seite oder dieser Abschnitt enthält Spoiler, die den Spaß am Lesen der Bücher nehmen können.

Chandler Hennessey ist ein Teilepirat, der mit Morton Fretwell und Bobby in das Reservat der Arápache eindringt, um einen Glücksmenschen zu entführen.

Aussehen

Hennessey fehlt das rechte Ohr, welches er in einem Kampf verloren hat.

Geschichte

UnStrung

Hennessey führt die Gruppe von Teilepiraten an, die in das Reservat der Arápache eindringen, wo sie einen Glücksmenschen entführen wollen. Hennessey, Fretwell und Bobby lauern einer Gruppe von Glücksmenschen in den Bergen auf und betäuben Pivane, den einzigen Erwachsenen der Gruppe. Anschließend wollen sie das Kind mitnehmen, das das größte Talent hat. Wil, der inzwischen vom Feuerholzsammeln zurückgekehrt ist, bietet sich den Teilepiraten an, um die anderen zu retten. Die Teilepiraten akzeptieren das Angebot, denn Wils Gitarrentalent fasziniert sie. Bevor sie gehen, erschießt Hennessey Bobby, der von Wil betäubt wurde, da sie ihn nicht mitschleppen wollen oder auf ihn warten wollen. Hennessey und Fretwell verkaufen Wil an das Proaktive Bürgerforum, das Wil umwandeln lässt.

Vollendet – Die Rache

Nachdem Hennessey und Fretwell den Erlös des Proaktiven Bürgerforums aufgebraucht haben, begeben sie sich wieder auf Wandlerjagd. Eine Zeit lang treiben sie sich in Denver, Colorado, bis sie ihre Jagd in Minneapolis, Kansas, fortsetzen.

UnDivided

Hennessey und Fretwell erhalten von Una das Angebot, ihr Lev abzukaufen. Sie nehmen das Angebot an, werden aber in eine Falle gelockt, welcher nur Hennessey entkommen kann.

Während er vor Una flieht, die ihn verfolgt, will er die nächste Brücke über den Mississippi überqueren, um in der Innenstadt unterzutauchen. Aber Hennessey wird zuvor von Una angeschossen, die ihn vor die Wahl stellt, erschossen zu werden oder mit ihr mitzukommen, um vom Stammesrat für Wils Entführung bestraft zu werden. Weil er stolz ist, springt Hennessey von der Brücke. Er landet aber nicht im Wasser, sondern auf dem felsigen Ufer, sodass er augenblicklich tot ist.