FANDOM

Bryce Barlow ist ein flüchtiger, recht dünner Wandler, der in der Lady Lucrezia umgewandelt wird.

Geschichte

UnTithed

In einer Vorstadt von Chicago, Illinois, isst Bryce in einer Suppenküche, wobei er von Miracolina Roselli beobachtet wird. Während er nach dem Essen auf dem Weg in seinen geheimen Unterschlupf ist, wird er von Miracolina eingeholt. Sie bietet Bryce ihre Hilfe an, der jedoch skeptisch ist. Letztendlich kann Miracolina ihn überzeugen und bringt ihn zu Jack und Jills Laden, wo Bryce ausgiebig essen darf. Während er isst, bemerkt er Griffin, den er wenige Tage zuvor mit einem Teilepiraten beobachtet hat, weshalb Bryce vermutet, dass auch Griffin ein Teilepirat ist. Um nicht in Griffins Hände zu fallen, flieht Bryce scheinbar unbemerkt aus dem Laden und kehrt zu seinem Unterschlupf zurück.

Nur kurze Zeit später findet Miracolina ihn, die Bryce ein weiteres Mal verfolgt hat. Nachdem Bryce ihr seine Vermutung erklärt hat, beginnen sie Griffin eine Falle zu stellen.

...

UnDivided

Bryce gelangt in die Hände von Divan. Dieser lässt ihn in seinem Ernte-Camp, der Lady Lucrezia, umwandeln.